Montag, 15. August 2016

Kleine Gästegoodies

Ich habe festgestellt, dass bei mir wirklich viele Papiere gestapelt wurden, da diese nicht mehr im Programm sind. Dabei sind sie immer noch schön und die Farben auch noch aktuell. Gestern habe ich dann einige Papiere als kleine Goodies verarbeitet, da erstens, mein Vorrat wirklich leer ist und zweitens, dass diese schönen Papiere auch noch Verwendung finden.

Da wir wieder mal schön und warm haben, musste ich auf Schokolade verzichten und habe die Goodies mit Raffaellos gefüllt.

Wer ganz genau aufpasst, kann vielleicht schon etwas aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog entdecken... Ach - diese Goodies sind wirklich eine Mischung aus alt, aktuell und neu...




1 Kommentar:

  1. Liebe Pia!
    Sind die süß!
    Oh ja da gibt es ganz lässige Sachen im neuen Herbst-/Winterkatalog!
    Liebste Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen