Dienstag, 2. August 2016

Für jemand besonderen...

Oh - heute bin ich wieder sooo müde... Gestern Abend musste ich unbedingt bis Mitternacht wach bleiben um meine Vorbestellung aus dem Herbst-/Winterkaltalog zu tätigen. Ihr fragt bestimmt ob es nicht auch heute früh gereicht hätte. Ja, natürlich hätte es gereicht. Aber so ungeduldig wie ich bin, will ich die Sachen einfach jetzt sofort haben. *lach* Außerdem - bis ich morgens mit Frühstück und Gassi mit dem Hund fertig bin, ist es schon... hmm na ja... schon halb neun. Also jetzt kann ich nur ganz ungeduldig warten, bis meine Sachen kommen.

Aber es ist ja nicht so, dass ich keine "Spielsachen" hätte. Wie z.B. das Monatsset. Das Set könnt ihr im August bestellen, bis 31.08.16 oder solange der Vorrat reicht. Also bitte nicht zu lange warten.

Ich muss sagen, ich liebe das Set Wald der Worte! Es ist so vielseitig und hat auch noch einen sehr schönen Schrift. Heute eine ganz simple Karte in Farngrün, Oliv und Wildleder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen