Samstag, 20. August 2016

Eine Kinder-Geburtstagskarte

Falls ihr viel im Internet unterwegs seid, dann habt ihr sicherlich bemerkt, dass viele Demos schon neue Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog zeigen. Dieses mal, habe ich absichtlich mich möglichst lang davon abgesehen, da ich denke dass es auch im Hauptkatalog so viele schöne Sachen gibt. Ausserdem habe ich noch keine Lebkuchen im Supermarkt gefunden. *lach*

Zugegeben, ich stecke auch mitten drin in den Vorbereitungen für Katalog-Party, also bald habe ich nicht mehr viele andere Sachen zum zeigen, als die aus dem kommenden Katalog. Aber heute noch nicht. Heute gibt es eine fröhlich, bunte Geburtstagskarte. Die Elementstanze Eule lag bei mir auch lange im Vergessenheit, aber jetzt habe ich sie wieder rausgekramt und etwas damit gewerkelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen