Mittwoch, 27. Juli 2016

Flamingos

Zur Zeit sieht man Flamingos überall. Geschirr, Deko, Strohhalme, Heimtextilien - überall wo man hinschaut. Also musste ich auch meine Gastgeschenke mit den Flamingos dekorieren. Die Transparenten Mini-Geschenkschachteln finde ich übrigens auch ganz toll!



Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    die sehen ja nett aus, da werden sich deine Gäste sicher darüber freuen.
    Viel Spaß bei eurem Workshop

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht brauch ich das Stempelt ja doch....., wenn ich das bei dir so sehe ��. Total in!
    Liebste grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia die Böxchen sind soooo toll! Sag mal, gibt es für den Flamingo ein Framelit? Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Svenja,
    vielen Dank! Von Stampin' Up! gibt es keine Framelits für den Flamingo. Es gibt allerdings anscheinend in USA eine Firma, wo man passende Framelits kaufen kann.
    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Pia, vielen Dank für den Tipp und all die schönen Anregungen auf deinem Blog! Ich schaue hier jeden Tag vorbei und bin immer wieder begeistert von deinen kreativen Ideen. Vielen Dank fürs zeigen :) Liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen