Donnerstag, 30. Juni 2016

Überraschungspost

Eigentlich war hier schon ein andere Posting geplant... Aber wie es so ist, kommt mal etwas dazwischen...

Wer mich kennt, weiß, dass ich eine sehr sensible Mensch bin. Sehr emotional. Und viele Sachen gehen mir einfach unter der Haut. Gestern war wieder so ein Tag. Ich habe lange gearbeitet - dann doch noch schnell mit Familie zum Baden in Bodensee und abkühlen gehen, dann wieder nach Hause und whups - ich hatte Post. Naja, Post habe ich eigentlich jeden Tag. Sehr oft - Pakete, Kataloge und sonstiges. Manchmal auch ein Brief. Meistens steckt aber da auch nur eine Rechnung drin. *zwinker* Gestern nicht.

Das muss ich euch einfach zeigen. Das Stempelset steht immer noch auf meine Wunschliste und ich hoffe ich werde es bald haben. Aber ich habe schon mal also überraschend Post bekommen, wo dieses Set verwendet wurde.

Ich habe sicherlich von meine jüngsten Workshopteilnehmerin Lea schon erzählt - wer mich folgt, weiß wovon ich rede.Sie hat mir sooo eine liebe Nachricht geschrieben, dass mir eine Freudenträne runtergefallen ist.

Liebe Lea - ich habe mich sooo RIESIG über deine Karte gefreut! Vielen lieben Dank! *küsschen*
Ich hoffe wir werden uns bald wieder sehen liebe Lea! *drück dich*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen