Montag, 27. Juni 2016

Projektset Perfekt verpackt

Ich glaube ich bin schon ziemlich skeptisch was es neue Sachen angeht... Die allerersten Projektsets hatten mich nicht so besonders überzeugt - ich dachte das wären nur etwas für Anfänger. Aber nichts für Profi-Bastler und leidenschaftliche Selbermacher... Aber in jedem Katalog gibt es dann doch immer wieder etwas, was ich unbedingt haben muss. Und mittlerweile bin ich doch ein ganz große Befürworter von Projektsets.

Das Set Perfekt verpackt gefällt mir besonders gut. Das Set beinhaltet Verpackungen, die man ganz schnell gestalten kann und welche, die dann doch den Bastlerherz etwas höher schlagen lassen. Natürlich kann man auch andere Stempel verwenden als die, die für das Set vorgesehen sind, ich habe allerdings meine Muster mit dem Set Perfekt verpackt gestaltet.





Diesee kleiner Verpackung habe ich nicht nach der Anleitung gemacht, da so wird beim Öffnen die Dekoration kaputt gemacht. Ich habe die Deko um die Verpackung gemacht, so kann man den Box immer noch oben aufmachen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen