Sonntag, 5. Juni 2016

Popcorn Schachtel

Gestern habe ich wieder daran gedacht, warum ich Demonstratorin geworden bin. Dabei habe ich noch meinem alten Blog-Beitrag gelesen. Wahnsinn - nur ca ein und halb Jahre ist das her und da hatte ich nur noch davon geträumt, dass ich irgendwann die Prämienreise erreiche. Und halbes Jahr später hatte ich die Reise dann schon in der Tasche. Wow!

Wer auch als Demo einsteigen möchte, jetzt ist eine richtig gute Zeitpunkt. Darüber könnt ihr noch hier lesen.

Gestern haben den Geburtstag meines ältesten Sohnes gefeiert und schon in zwei Wochen hat mein jüngster Sohn Geburtstag. Da überlegt man sich immer was man zum Deko macht, Gastgeschenke usw. Im Katalog habe ich die total süßen Thinlits Popcorn-Schachtel gesehen und ich wusste - die wären perfekt für kinder-Geburtstag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen