Samstag, 4. Juni 2016

2860

So viel wog unser Fröschlein bei der Geburt - nur 2860 Gramm. Er war so winzig. Und soo süß! Und duftete nach Baby. Er war wirklich klein und hat immer seine Beine nah am Körper gezogen - und da er mit seinem farngrünen Lieblings-Strampler wie ein kleiner Frosch aussah, nannten wir ihn Fröschlein.

Heute ist er schon riesig. Viel größer als ich. Aber immer noch so süß! Meistens. Und ich habe ihn so wahnsinnig lieb! Meinen Fröschlein. Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.