Samstag, 7. Mai 2016

Workshop über Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Im April gab ich einige Workshops über Stanz- und Falzbrett für Umschläge sowie Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Beide diese Bretter sind wesentlich vielfältiger als was man zuerst denkt. Heute zeige ich einige Muster die ich mit dem  Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe.


Handtaschen kann man niemals zu viel haben...


 Pentagon-Verpackung in zwei Größen.



Auch Milchtüten kann man mit diesem Brett machen.




Und natürlich auch Geschenktüten. Mit oder ohne Lasche.



Aber auch "ganz normale Schachteln" mit  Belly-Band-Verschluß.



1 Kommentar:

  1. Hallo Pia,
    tolle unterschiedliche Projekte hast du getzaubert. Da war sicher für jeden etwas dabei.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.