Dienstag, 10. Mai 2016

Kleiner Vorgeschmack

Die Vorbereitungen für Katalog-Party laufen auf Hochtouren. Alle sind schon gespannt, was es in neuen Katalog geben wird. Eigentlich will ich nicht zu viel zu früh verraten, da man die Sachen eh noch nicht kaufen kann. Außer man steigt als Demo ein. *zwinker*

Aber da ihr sicher schon im Internet vieles gesehen habt, möchte ich auch etwas zeigen, was ich mit den Neuen Produkten gemacht habe. Hier sind natürlich die neuen InColor 2016-2018 Farben im Einsatz, sowie Designerpapier, aber auch zwei neue Stempelsets.

Ich brauche zwar ziemlich viele Geburtstagskarten, aber in letzte Zeit haben meine Team-Mädels auch sich ziemlich ins Zeug gelegt und sie sind befördert worden, oder sonstige Sachen erreicht und da will ich sie auch natürlich immer gratulieren. Und diese drei Karten sind dann so gestaltet, dass ich sie ganz praktisch entweder für Geburtstag oder sonstiges verwenden kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen