Samstag, 21. Mai 2016

Doch noch geschafft!

Phuh - mein Koffer ist gepackt, ich hoffe ich habe an alles gedacht. Und wenn nicht, dann ist es so. So - ich bin heute echt spät mit Post dran, aber hier kommt noch etwas.

Das Stempelset Für Lieblingsmenschen dürften wir schon in Düsseldorf testen und uns gleich bestellen. Genau wie die besonderen Designerpapiere Muster für Dich. Zugegeben, ich fand die Papiere auf Anhieb nicht so toll, da sie mir etwas zu dunkel wirkten. Aber je mehr ich damit arbeite, desto fester verliebe ich mich in sie. Die schimmernde Kupfer-Farbe ist auch so toll, und das Embossingpulver in Kupfer - einfach genial!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.