Freitag, 8. April 2016

Wohoo!!!! Bald geht's los!

Vor zwei Tagen kamen meine Unterlagen von Stampin' Up! für OnStage und CentreStage. Ich freue mich riesig drauf! Nicht nur, dass ich wieder ganz, ganz viele nette Demokolleginnen treffe - nein, ich bekomme auch den neuen Katalog und darf schon ganz in Ruhe drin stöbern. Und einiges dürfen wir schon wahrscheinlich in Live sehen und testen.
#onstage #centrestage #duesseldorf



Und jetzt noch ein Mal Aquarell-Technik und Rosengarten. Ich hoffe das ist für euch nicht langweilig... Vor einige Zeit hatte ich nämlich ziemlich viele Sachen mit den Big Shot mit Pflanzen-Potpourri und Rosengarten Thinlits ausgestanzt. Somit habe ich immer viele Dekosachen Parat für schnelle Karten. Und da auch Aquarell-Hintergründe sehr beliebt sind und fast bei jeden Workshop gewünscht sind, ist hier schon wieder so eine Kombi. Oder besser gesagt zwei.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen