Dienstag, 26. April 2016

Team-Meeting

Letzten Freitag hatten wir Team-Meeting. Wie ich schon gestern erwähnte, war ich selber mit unserem Jüngsten in Krankenhaus. Aber zum Glück hat mein Mann ganz toll aufgeräumt und geputzt und dann haben wir einfach getauscht, er ging zu unserem Sohn und ich kam nach Hause für den Meeting.

Also so viel von den gut geplanten Tischdeko und Schenklies - mein anderer Sohn hat mit Tischgeschenken geholfen und auf dem Tisch kam nur Knabbereien fertig aus der Supermarkt. Aber so lustig wie wir es hatten, denke ich, dass es niemand was ausgemacht hat.

Zu erst habe ich etwas über CentreStage und OnStage erzählt. Ich hoffe natürlich, dass ich das nächste Mal in November nicht alleine reisen werde, sondern eine oder andere von meinem Team vielleicht auch Lust mitzukommen hat. *grins*

Nach dem geschäftlichen Teil ging es dann zum kreativen Teil. Und auch wenn ich etwas traurig war, dass nicht alle Mädels aus meinem Team dabei sein konnten, war es vielleicht doch von Vorteil. Meine Küche ist nicht gerade riesen groß und wenn es zum dieses Teil kommt, wo gebastelt wird, wird die Küche irgendwie enger. *grins* Ich frage mich wie es wohl sein wird, wenn ich mein nächstes Ziel tatsächlich erreichen sollte (ja - ich habe ein neues Ziel, ich möchte, dass mein Team noch ein bisschen wächst und ich würde sooo gerne den nächsten Titel erreichen). Da werde ich wohl das Treffen auswärts lagern müssen. Wobei mit so netten Menschen sitzt man auch gern etwas enger zusammen.

Vielen Dank Mädels - ihr seid einfach die Besten! Es war sehr schön mit euch - ich habe diesen Abend sehr genossen. Danke, dass es euch gibt!

Hier noch ein paar Bilder von unserem  Meeting.












Kommentare:

  1. Hallo liebe Pia!
    Es hat wirklich viel Spaß gemacht letzte Woche und ich freue mich schon total auf die vielen neuen Produkte... einen Vorgeschmack hatten wir ja nun schon ;o)
    Der Termin im November ist auf jeden Fall eingetragen!
    Grüßle Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    vielen Dank für den lieben Blogeintrag. Wir haben dich auch lieb. Danke, dass du einen so tollen Abend organisiert hast.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia,
    es war wirklich lustig spannend! Und wenn ich die Fotos sehe muss ich richtig lachen! Danke Dir dafür! Man merk einfach, dass du das mit vollem Herzen machst.
    Es dauert ja noch sooo lange, bis wir selbst etwas aus dem neuen Katalog haben - es gibt sooo viele reizende Dinge ;)
    Danke Dir nochmal und allerliebste Grüße aus Österreich
    Brigitte

    AntwortenLöschen