Montag, 18. April 2016

Rosenzauber

Heute eine Geschenktüte mit Rosengarten Thinlits und Rosenzauber Stempelset. Das Stempelset ist übrigens in den Wochenangeboten drin - auch in Deutsch! Die Wochenangebote verabschieden sich für immer morgen Abend.

Heute Abend erscheint dann um 21:00 Uhr die Liste der auslaufenden Produkte. Soweit ich das richtig verstanden hatte, werden die Produkte eventuell nicht rabattiert sein, aber ihr habt die letzte Möglichkeit diese zu bestellen. Einige meine Lieblings-Produkte sind auf diese Liste...

Ich wünsch euch einen guten Wochenstart!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.