Samstag, 16. April 2016

Meine Swaps für Onstage 2016 in Düsseldorf

Meine Tauschprojekte für #onstage2016 in Düsseldorf

Lange hatte ich gemeint, dass ich diesmal keine Swaps fertige. Mir fehlte einfach eine Idee. Dann habe ich mich doch umentschieden und habe eine Art Flip-Karte mit Schmetterlings-Verschluß gemacht. Als Farben hatte ich Flüsterweiß, Bermudablau, Aquamarin und Grasgrün gewählt. Mir persönlich gefällt die Kombi sehr gut, allerdings habe ich schon von einigen Kolleginnen gehört, dass sie dir Grüne Farbe nicht mögen. Na ja - vielleicht kriege ich meine Swaps doch noch los.

Da ich etwas sparsam sein wollte, sind die Karten ein wenig kleiner - die fertige Karte hat die Größe 9,9 cm x 14 cm - so bekommt man von ein DIN A4 Bogen drei Karten raus







Wenn man in Serie arbeitet, passiert dann doch oft, dass entweder wird die Farbe leer, oder man drück die Tinte nach unten. Ich musste mitten drin mein Stempelkissen nachfüllen und ups - sieht ihr diese Farbunterschied?






Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee, also wenn du die nicht los kriegst, dann weiß ich auch nicht. Ich würde sofort alle nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    vielen Dank, dass du mit mir geswapt hast.
    Die Idee mit dem Schmetterlingsverschluss bei einer Karte finde ich klasse - das werde ich bei meinem Kartenworkshop nächsten Woche direkt mit einbauen ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia, danke für deinen tollen Swap, die Karte ist wirklich wunderschön. Dazu kommt: Ich liebe Grün!

    Ilona

    AntwortenLöschen