Montag, 25. April 2016

Es ist immer wieder was los

Wie ihr gemerkt habt, es war etwas untüpissch für mich, dass es ohne Vorankündigung ein paar Tage lang keine Postings von mir gab. Aber es war einiges hier los.

Eigentlich hatte ich es mir geplant, wenn ich am Sonntag von Düsseldorf nach Hause fahre, kann ich gemütlich meine Workshops und Team-Meeting planen. Schließlich hatte ich einen stundenlangen fahrt vor mir. Und da ich Glück gehabt hatte und mir günstig einen 1. Klasse Ticket buchen konnte, waren die Aussichten, dass der Abteil leer ist ziemlich groß. Nun war das nicht der Fall. Ich hatte da eine Dame in der Abteil, mit der ich den ganzen Fahrt unterhalten konnte. Also nichts mit planen.

Und dann Donnerstag, mitten in meinem Workshop kam mein jüngster aus der Schule, mit riesigen Bauchschmerzen. Also ab zum Arzt. Und daraus direkt ins Krankenhaus mit Verdacht auf Blinddarmentzündung. Und da musste er dann bleiben. Mit mir natürlich. Ich bin nur nach Hause für Team-Meeting gefahren, wieder ins Krankenhaus und nächsten Workshop vorbereiten...

Na alles ging jetzt dann doch gut, es hat sich rausgestellt, dass der Blinddarm nicht Schuld an seine Schmerzen war. Bin froh, dass  er nicht operiert werden musste. Egal wie Routine diese OPs sind, es ist trotzdem eine OP.

Aber - ich bin absolut nicht dazu gekommen, irgendwelche Bastel-werke zu fotografieren, geschweige dann hier im Blog sie zu posten. Aber heute habe ich euch etwas. Es tut mir leid, die Schatten auf dem Foto...

Aber vielleicht bekommt ihr eine Ahnung, von etwas Neuem...

Das Stempelset Hello Life ist leider schon vergriffen - finde Schade, dass es nicht übernommen wurde, genau wie die Stanzen Herzbordüre und Itty Bitty Akzente. Aber es wird viele neue Sachen geben, die genauso toll sind...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen