Freitag, 29. April 2016

95

Ich fasse es nicht! Gerade habe ich mein Stempelregal ausgemistet. Alle die Stempel, die aus dem Katalog raus gehen, habe ich schon mal aus "Regal für aktuelle Stempelsets" rausgeholt. 95 Stück waren es! Ach je - es sind so viele Lieblinge, die nicht mehr zu haben sind. Viel zu viele. Einige von diesen Sets sind natürlich noch zu haben, hier in Online-Shop findet ihr relativ schnell was noch zum Kauf angeboten wird.Ihr könnt gerne auch selbst direkt über den Shop bestellen, oder mir eure Bestellungen durchgeben und ich erledige das für euch.

So - aber jetzt heute eine Karte mit Aquarell-Hintergrund. Diesmal habe ich es nicht mit Aquapainter gemacht, sondern ich hatte einfach ein Seidenglanz Farbkarton mit Wasser besprüht und dann ein paar Topfen Schiefergrau und Blauregen Nachfülltinte drauf getröpfelt. Noch mal mehr Wasser gesprüht, dann hin und her geschwenkt, bis der Hintergrund fertig war. Mit Fön getrocknet und dann die Dekoelemente drauf getan.



1 Kommentar:

  1. Aquarelltechniken gibts ja echt ohne Ende, aber die hab ich noch nicht probiert. Muss ich unbedingt bald machen. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen