Samstag, 5. März 2016

Milka Mini-Eier für Ostern

Ich hatte diese Mini-Eier für mich letztes Jahr entdeckt. Mmmm sie schmecken so lecker! Und was würde dazu besser passen als diese süße Kücken aus dem SAB-Set so süß?Ich habe den Kücken mit Curry-gelb bestempel und danach mit Aquapainter coloriert. Hmm - ich weiß echt noch nicht, ob diese auch verschenkt werden, oder ob ich die doch für mich behalten sollte. *grins*

Und wie komme ich zu diesem Set? Ganz einfach:


  • FK Flüsterweiß 9,75
  • FK Blauregen 8,50
  • SK Curry-Gelb 8,00
  • Write Marker Calypso 4,00 
  • Stanze Wellenkreis 2 3/8" (6cm) 22,00
  • Stanze Kreis 2" (5,1cm) 22,00
  • Zellophantüten 3,25
  • Acrylblock C 8,50
    • Gesamtsumme 86,00
    • Kostenlos das Set So Süß
Hier wird auch noch ein Aquapainter oder Wassermalpinsel benötigt. Und wer schon das eine oder andere von der Liste hat - kann etwas umtauschen oder weg lassen. Das kostenlose SAB-Set So süß gibt es schon bei 60 € Einkauf. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.