Dienstag, 16. Februar 2016

Projekt Bringt die Geburtstage wieder zurück - neue SAB-Produkte

Seit ein paar Jahren versuche ich es allen meine Bekannten eine richtige Geburtstagskarte zu schicken. Zugegeben, mein Gedächtnis ist nicht der Beste, aber ich habe angefangen einen Geburtstagskalender zu führen. Also eigentlich jeder, der mir sein Geburtstag und Adresse verraten hat, bekommt von mir eine Karte.

Jetzt hat Shannon West von Stampin' Up! einen Projekt gestartet unter dem Motto  #‎imbringingbirthdaysback - sie hat auf ihre Facebookseite gepostet, dass sie jedem, der es möchte, eine Geburtstagskarte von ihr zu bekommen, auch einen sendet. Arme Shannon - ich glaube sie hätte nie mit so ein Resonanz gerechnet. Hunderte von Menschen haben sich gemeldet und sie darf jetzt über 1300 Karten dieses Jahr verschicken. Was das bewundernswerte ist - jede einzelne Karte ist ein Unikat! 

Da möchte Stampin' Up! auch Shannon unterstützen. Heute gibt es ein Video für eine Geburtstagskarten Workshop. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen!



Und dann noch die drei neuen SAB-Produkte, die ab sofort bei einen Kauf ab 60€ als Gratis-Geschenk auszusuchen sind. Hier den Flyer runterladen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen