Samstag, 13. Februar 2016

Nur noch bis Montag!

Es ist einfach der Renner! Das Set Hoch hinaus... Momentan steht das Set zwar in Nachlieferung, aber ist begehrt wie noch kein andere Stempelset. Und denn könnt nur bis Montag bekommen, danach sind sie weg.

Hier noch eine Karte von mir mit dem tollen Flieger. Als Hintergrund habe ich Designerpapier im Blog Weite Welt benutzt. Die Papiere in diesem Blog sind 6"x6" bzw 15,2cm x 15,2cm. Da bleibt natürlich immer etwas über. Ich zeige euch gleich auch zwei andere Karten, wo ich diese restlichen Schnipsel verwendet habe.

Hier noch ein Tipp wie ihr diesen Set kostenlos bekommen könnt. Für diese Karten habe ich folgendes Material verwendet: Big Shot und entweder Kreisstanzen 2" und 2,5" oder Framelits Kreiskollektion und Stanze Herzblatt. Dazu beim Kauf:


  • DP im Block Weite Welt 9,75
  • FK Weite Welt 8,50
  • Stempelset Liebe ohne Grenzen 23,00
  • Acrylblock D 10,50
  • SK Memento 7,50
  • SK Lagunenblau 8,00
    • Gesamtsumme 67,25 €
    • Stempelset Hoch hinaus kostenlos





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen