Samstag, 23. Januar 2016

Neue Gäste-Goodies

Neue Goodies waren schon längst fällig bei mir. Ich habe so gut wie gar nichts mehr im Lager gehabt. Tetraeder Verpackungen sind so schnell gemacht, also habe ich dann wieder diese gebastelt. Diesmal habe ich das SAB-Gratispapier Designerpergament im Block Botanische Garten genommen. Oh sind das schöne Papiere! Passend dazu die Framelits Pflanzen-Potpourri und auch wenn wir noch Winter haben, habe ich Süße Frühlingsgrüße aus dem Set Geniale Grüße verwendet.

So - jetzt muss ich meine Tasche noch fertig einpacken, heute Nachmittag gibt es nämlich ein Workshop bei Anna und Lea!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.