Montag, 11. Januar 2016

Hallo

Es ist so weit. Der Alltag geht wieder los. Ich denke, dass ich und Camillo sind bei uns die einzigen, die sich darüber freuen. Ich weiß, dass meine Jungs es nicht so gerne haben, dass die Schule wieder los geht und es Zeit zum Hausaufgaben ist.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese langen Weihnachtsferien schlimm fand. Feiertage waren wirklich schön, aber die restliche Zeit hat es fast nur geregnet. Wenn die Kinder noch klein sind, kann man trotzdem etwas raus gehen, aber beim Jugendlichen klappt das nicht mehr so. Was für ein Glück, dass ich die Jungs mindestens mit dem Hund rausschicken könnte.

So - bevor ich meine Liebsten wecke, noch etwas kreatives für euch. Nur für kurze Zeit gibt es das Set Hallo als Gratis-Geschenk bei einen Einkauf von 60 €. Diesmal habe ich das Set mit einem zweiten SAB-Geschenk kombiniert - die Designerpapiere Wildblumenwiese gibt es ebenso wahlweise Gratis bei 60 € Einkauf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen