Donnerstag, 14. Januar 2016

Geburtstage - Wochenangebote

Schon letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen, mehr Geburtstagskarten zu verschicken. Dieses Jahr, möchte ich noch mehr Karten schicken. Also werden alle meine Freunde, Verwandte, Bekannte, Kundinnen, Kolleginnen usw, von den ich die Geburtstag und Adresse kenne, eine Karte von mir erhalten.

Dank WhatsApp, Twitter, Facebook und Co scheinen die meisten Leute sich nur über kurze Nachrichten zu kommunizieren. Auch die Geburtstagsgrüße werden fast automatisiert über soziale Medien geschickt. Zugegeben, ich finde es schon gut, dass Facebook mich erinnert, dass meine Freunde Geburtstag haben. Aber ich denke damit geht etwas verloren. Der Tag scheint nicht mehr so besonders zu sein. Es ist nur etwas, was in Tagesplan steht: XY hat heute Geburtstag, schreibe an ihre/seine Pinnwand und gratuliere sie/ihn. Erledigt. Nächste Punkt, Kinder wecken, Frühstück vorbereiten...

Tja - das hatte ich mir also vorgenommen - Geburtstagskarten schicken. Aber wie es so ist, oft kommt doch etwas dazwischen. Wie in diesem Fall auch. Geburtstag ist schon längst vorbei - noch kurz vorher hatte ich in Kalender reingeschaut und daran gedacht, aber na ja - dann war Silvester, Neujahr, spukende Welpe und wups war der Tag vorbei. Aber ich hoffe, dass die Karte auch noch nachträglich ein bisschen Freude bereitet.

Leider sind meine Fotos nicht die besten, aber vielleicht könnt ihr das Papier Seidenglanz erkennen. Es ist soooo schön! Es schimmert leicht überall. Für die Blumen habe ich noch etwas Wink of Stella aufgetragen, aber ansonsten glitzert das ganze weiße Papier auch so.







Dann noch möchte ich euch an Wochenangebote erinnern.Ich habe mich schon sooo lange mit dem Stempelset You're sublime geliebäugelt... Kordel hat man niemals zu viel und das Umschlagpapier ist auch einfach super! Vielleicht findet ihr auch etwas, was euch gefällt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen