Dienstag, 29. Dezember 2015

Das Jahr geht zu Ende...

Habt ihr schönes Weihnachtsfest gehabt? Ich muss gestehen, dass ich wirklich die Zeit ohne Hektik mit Familie und guten Essen genossen habe. Und dabei wieder Kugelrund geworden bin. ;-)

Ich möchte mich bei euch allen bedanken - für die Wunderschönen Karten und Geschenken, die ich bekommen habe! So viel Weihnachtspost, das ist der Wahnsinn. Ich habe mich wirklich riesig gefreut.

In diesem Jahr ist viel passiert. Bei Stampin' Up! habe ich so viel erreicht, dass hätte ich nie träumen können. Dafür danke ich auch euch!

Aber auch privat sind viele schöne Sachen geschehen, nicht als kleinste Ereignis könnte ich unseren neuen Familienmitglied sehen. Dieses kleine Bärchen - Camillo - hält uns auf Trapp.

Ich habe eine kleine Erholungspause wirklich nötig gehabt, aber jetzt langsam fange ich dann an, mich für die kommenden Stempelpartys und Workshops vor zu bereiten. Und ich freue mich so!

Der neuer Katalog ist einfach klasse - geschweige denn Sale-a-bration. So viele schöne Sachen, dass ich nicht mal weiß, wo ich anfangen sollte. Aber da vor kurzem einer meine Downlines befördet wurde, habe ich ihr auch eine Karte gemacht.Natürlich mit den neuen Produkten. *grins*



Wenn du auch schon mal überlegt hast, bei Stampin' Up! einzusteigen, ist Sale-a-bration, wirklich ein guter Zeitpunkt. Mehr über Demo-Werden findest du hier. Und was es als schönes Extra in Sale-a-bration Zeit gibt, erzähle ich dann später.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen