Mittwoch, 11. November 2015

Oh - bin so aufgeregt!

Habe ich alles? Zahnbürste, Schlafanzug, Tickets... Noch gecheckt, dass Lufthansa bei meinem Flug nicht streikt, sondern ich ans Ziel komme...

Tja, heute ist mein erstes Mal. Mein erster OnStage Event. Eigentlich geht es allen Demos, die daran teilnehmen so, da es diesen Event zum ersten Mal gibt. Aber viele erfahrenere Demos waren schon bei Conventions und wissen einigermaßen was dort passiert. Ich wäre gerne mit meiner Team-Mädels hingereist, aber es ist nicht jedem möglich einfach so "frei" von den Alltag zu nehmen. An diese Stelle muss ich natürlich an mein Schatz denken und danken, dass es bei uns (hoffentlich) problemlos läuft.

So - ich muss mich jetzt beeilen, muss gleich los, mein Zug fährt ab nach München und von dort fliege ich dann nach Brüssel...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen