Samstag, 21. November 2015

Meine Swaps für OnStage Brüssel 2015

Ich muss gestehen, dass ich nicht sehr viel Zeit hatte Swaps zu fertigen. So habe ich diese im Zug auf dem Weg nach Brüssel noch fertig gemacht.

Diesmal hatte ich mich für eine Schiebe-Karte (Slider card) entschieden. Den könnte ich schon mittlerweile im Schlaf fertigen, da ich in den Workshops in letzter Zeit so oft vorgeführt habe. Als Farben hatte ich Aquamarin, Bermudablau und Flüsterweiß. Ich möchte noch merken lassen - bitte unbedingt den extra starken Flüsterweiß nehmen! Der andere ist leider doch etwas zu labberig und die Karte lässt sich nicht so gut schieben.




Da es immer Leute gibt, die doch lieber Verpackungen - besonders mit was Süßem drin bevorzugen, hatte ich auch noch diese simple Küsschen-Verpackung gemacht. Und sehe da - sie waren fast beliebter als meine eigentlichen Swaps.


Wie auch immer - ich habe viele Sachen eingetauscht, ich hoffe, dass ich sie bald alle fotografiert habe und kann sie euch zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen