Mittwoch, 14. Oktober 2015

Zuwachs bei Scraproomboom

Darf ich vorstellen... Nicole

Anfang Oktober ist mein Team wieder um einen kreativen Kopf gewachsen. Nicole ist schon seit ein paar Jahren eine liebe Kundin bei mir - sehr kreativ und hat mir auch oft neue Ideen gebracht. *grins* Jetzt hat sie dann doch endlich den Schritt gewagt und hat als selbstständige Stampin' Up! Demonstratorin angefangen.

Nicole hat schon einen eigenen Blog "Kreative Bastelei" - schaut bei ihr vorbei  - und vielleicht springt dabei ein netter Kommentar raus. Workshoptermine und Sammelbestellungen sind bei ihr auch schon geplant - also gleich anmelden!

Neues über Wochenangebote

Wir alle wissen, wie ärgerlich Lieferrückstände sein können – besonders jetzt in der Vorweihnachtssaison. Um das Risiko von Lieferrückständen bei Angeboten der Woche zu mindern sowie Bestellungen und Lieferzeiten besser zu bewältigen, wird die Anzahl der erhältlichen Produkte bis auf Weiteres begrenzt; somit möchte Stampin' Up! sicherstellen, dass ihr die Angebote der Woche zeitnah erhalten werdet.  Also möglichst immer am Mittwoch schon die Wochenangebote schauen, und wenn ihr was bestellen möchtet, am besten gleich mir die Bestellung durchgeben.

Und etwas kreatives von mir

Ich hatte vor kurzem wieder mit dem Umschlagbrett kleine Goodies hergestellt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.