Samstag, 24. Oktober 2015

Weihnachtskarten schwarz-weiß

Weihnachtskarten ganz schlicht in schwarz und in weiß. Ich muss gestehen, dass ich diese Holz-Akzente Schneeflocken wirklich liebe! Genau wie die Thinlitsformen Weihnachtliche Worte.

Wenn ihr Probleme mit dem Austanzen habt, empfehle ich die Präzisionsplatte. Damit klappt es wunderbar. Aber Achtung - die Präzisionsplatte solltet ihr wirklich nur verwenden, wenn ihr filigrane Thinlits verwendet. Erstens, wird sie sonst schneller abgenutzt und zweitens werden die Acrylplatten dadurch auch schneller biegen. Also nur dann verwenden, wenn es nötig ist!

Unten habt könnt ihr noch ein weiteres Video über Präzisionsplatte sehen. Falls ihr das erste Video verpasst habt, das könnt ihr noch mal hier finden.




1 Kommentar:

  1. Liebe Pia,
    die Karten sind wunderschön. Richtig edel und schick.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen