Freitag, 30. Oktober 2015

Schokoladen Zieh-Verpackungen

Am Mittwoch haben wir an meinem beiden Workshops unter anderem "alles was sich zieht" gebastelt. Dabei waren auch diese Zieh-Verpackungen für Küsschen und den Goldenen Kugel. Im Internet findet ihr viele Anleitungen dazu, allerdings war ich der Meinung, dass diese etwas labberig waren (Entschuldigung) und habe die ein wenig geändert, sodass das Ganze etwas stabiler ist. Und ich fand auch, dass der goldene Gugel bisschen größeren Kuppel braucht als Küsschen, deswegen hatte ich zweierlei Größen. Die Workshop-Teilnehmer bekommen die Anleitungen per PDF von mir...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.