Dienstag, 22. September 2015

Neue Gästegoodies

Huh - ich komme irgendwie nicht dazu, meine Werke euch zu zeigen. Aber heute gibt es doch wieder was. Am Samstag haben Barbara und Nicole  mir wieder eine tolle neue Idee gezeigt. Beziehungsweise ich habe so eine Packung schon mal als SWAP bekommen, aber konnte das nicht zusammenbauen. Jetzt wenn ich weiß wie es geht, ist das einfach. *freu*

Verwendet habe ich hier den Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage. Diese eignet sich hervorragend für Goodies oder Adventskalender, da  es zwei verschiedene Papiere jeweils doppelseitig bedruckt hat - also vier verschiedene Muster stehen zur Verfügung. Der Gruß stammt aus dem Stempelset für Gastgeber Feiertagsgrüße.

So - jetzt muss ich erstmal mich um meinen kranken Sohn kümmern - der Armer hat sich total erkältet - und dann darf ich mich noch für ein Workshop für heute nachmittag vorbereiten.

Zu meinem Erschrecken habe ich festgestellt, dass der Selbergmacht Markt im Wasserburg schon bald, nämlich am 17.10.2015 stattfindet. Dort habe ich mich auch angemeldet und sollte wirklich schon etwas für den Markt machen. Aber erstmal freue ich mich über den heutigen Workshop mit lauter nette Frauen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen