Donnerstag, 6. August 2015

So langsam...

...komme ich raus aus meinem kreativen Loch. Na ja, es ist nicht so, dass ich gar nichts kreatives gemacht habe, aber ganz ehrlich - alles Fotografieren, hochladen, bearbeiten und dann ins Blog reinstellen... das war für mich bisschen zu viel dieses Jahr. Bitte nicht falsch verstehen - das alles mache ich eigentlich gerne. Aber das Wetter war auch genial für baden gehen. Und ich muss gestehen, ich bin eine Sonnenanbeterin. Ich liebe Sonne und Wärme und da will ich jeden Moment einfach draußen genießen.

Aber ich habe mich jetzt wieder ein wenig zusammengerafft. Ein wenig. Also bitte nicht zu viel erwarten. Aber so langsam kommt es wieder Leben in diesen Blog.

Wie manche von euch wissen, ich bin total beschäftigt mit Erdbeeren im Sommer. Und dieses Jahr gab es nicht nur Marmelade. Nein, ich habe auch andere Sachen aus Erdbeeren gezaubert... Einige meine Küche-Ggeschenke haben ein Hübschen Anhänger bekommen... Hier zeige ich euch noch ein paar, die noch übrig sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen