Freitag, 14. August 2015

Heute könnte ich wieder mal basteln...

...mindestens würde da das Wetter endlich  mitmachen.

Habt ihr schon in den neuen Katalog reingeschaut? Im ersten Blick ist vielleicht nicht viel drin. Aber dann... oh, ich dachte ich habe schon fast alles bestellt, da ich dann doch fast alles super fand. Dann kam meine Bestellung - ich habe mich gefreut wie Schneekönigin! Und festgestellt, dass im Katalog doch noch viele schöne Sachen drin sind. Also nichts wie noch mal bestellen. Gestern kam dann die Bestellung *freu*. Aber könnt ihr das verstehen - ich lag gestern mit meiner Familie am Strand (na ja - meine Männer waren eher im Wasser), habe wieder den Katalog dabei gehabt (was für ein Zufall!) und ganz gemütlich habe ich die Produkte noch angeschaut und mein ersten Workshop geplant... und... oh nein!!! Da habe ich noch etwas gesehen, was ich unbedingt noch brauche! Kennt ihr das??? Bitte sagt mir nicht, dass es nur mir so geht.

Also heute gibt es nichts kreatives von mir, wie gesagt - ich lag am Strand - aber eine kleine Vorschau auf meine bestellten Sachen. Und wie ich schon erwähnt hatte, heute hat mein Mann sein letzten Arbeitstag vor seinem wohlverdienten Urlaub, habe ich also heute noch die Möglichkeit etwas zu basteln, was ich euch dann in den nächsten Tagen bzw. Wochen zeigen kann. Es wird sicher nicht hier etwas täglich stehen, aber ab und an poste ich schon was... mal sehen was ich so hin bekomme.

Auf jeden Fall - ich wünsche euch allen eine wunderschöne Ferienzeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen