Donnerstag, 2. Juli 2015

Wieder was leckeres geschenkt

Als allererstes möchte ich sagen es tut mir leid. Ich habe Werbung für mehr Wochenangebote und neue Produkte für Ausverkaufsecke gemacht. Dabei hatte ich erwähnt, dass die Angebote nur begrenzt gelten. Nun habe ich leider nicht gewusst, dass die Mengen wirklich gering sind. Es tut mir wirklich sehr, sehr leid und ich entschuldige mich bei den, die ihre Angebote nicht mehr bekommen haben.

Ich liebe meine Arbeit, ich liebe meine Kundinnen und ich liebe Stampin' Up! Aber solche Aktionen mag ich nicht, habe aber leider keine Macht drüber... Aber ich denke jeder von euch kennt es von der Arbeit - es gibt auch Momente, die nicht so schön sind. Heute war bei mir so ein Moment und ich kann mich nur entschuldigen. Für die kommenden Wochenangebote kann ich nur sagen, ich werde meine Bestellungen schon morgens kurz vor acht Uhr abgeben, also das heißt Mittwochs früh aufstehen, kurz online anschauen und bei mir melden, wenn was Interessantes dabei ist. Das heißt aber auch nicht, dass alle Sachen noch da sind! Da hilft nur selber nach Mitternacht Online mit Kreditkarte über Online-Shop bestellen.

Und jetzt noch etwas schönes. Diese Leckereien-Box ist einfach genial. Aber wenn man etwas Schwereres schenken möchte, würde ich raten Farbkarton zu verwenden, da für Designerpapier, der Gewicht eventuell zu viel ist. Aber wie ihr sieht, mann kann auch den Farbkarton schön dekorieren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen