Donnerstag, 23. Juli 2015

Ganz Gallien...

Im Radio kam es, dass ganz Bayern von schweren Sturmschäden betroffen ist, meine Facebookfreunde aus Baden-Württemberg berichten auch vom Gewitter und Regen. Also kommt es mir so vor wie aus Asterix und Obelix: "Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten." Und in diesem Falle sind wir in Kressbronn die Gallier - nämlich in meinem Regenbehälter fand ich heute früh ca 100 ml Wasser. Nicht gerade viel für meine Pflanzen.

Bitte nicht falls verstehen, ich wünsche mir hier auch kein Sturm aber ein wenig Wasser und Abkühlung wären nicht schlecht.

Das Kartenset Landlust ist bei mir gerade in Bearbeitung, leider noch nicht fertig, dass ich meine Werke zeigen könnte - aber ich kann euch sagen: das Set ist einfach wunderschön! Eignet sich übrigens auch sehr gut für die warmen Tage wenn meine kreative Ader so zäh fließt. Aber hier ein Video für euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen