Montag, 27. Juli 2015

Flohmarkt ist wieder aufgefüllt

Es ist wieder so weit. Ich muss das einfach tun. Aussortieren. Und nein, eigentlich möchte ich das nicht. Aber das neue Jahreskatalog hat wieder so viele schöne Sachen und das kommende Herbst-/Winterkatalog ist einfach umwerfend. Da sind so viele Sachen die ich haben muss! Also habe ich schweren Herzens wieder Sachen aufgelistet, die ich aussortiert habe. Also schaut in Flohmarkt rein, vielleicht gibt es da für euch etwas, was ihr aus den früheren Katalogen verpasst habt. Achtung - es dauert etwas länger beim laden, da sehr viele Bilder drin sind!

Bitte nicht vergessen, wer zuerst sich meldet, bekommt den Artikel. Ich reserviere die Artikel bis zum Geldeingang (ca eine Woche lang), danach gebe ich die Ware wieder frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen