Montag, 22. Juni 2015

Workshop bei Katrin in Baindt - Achtung - Bilderflut!

Gestern hatte ich einen wundervollen Workshop bei Katrin. Katrin hatte ihre Freundinnen eingeladen um Stampin' Up! kennen zu lernen und fünf junge Frauen hatten die Einladung angenommen.

Zugegeben, ich habe relativ selten Workshops, wo fast alle Teilnehmer "Anfänger" sind, deshalb habe ich mir ein wenig Gedanken gemacht, was wir alles schaffen und wie viele verschiedene Sachen ich überhaupt zeigen sollte. Aber ich denke ich hatte eine gute Auswahl getroffen und ich fand es wieder ganz, ganz toll, wie die Mädels zuerst etwas vorsichtiger an die Sachen ran getastet haben und nach einer Weile selber so kreativ waren. Das, was ich als Muster vorbereitet hatte, diente am Ende nur als Anregung - die Gäste haben einfach so toll ihre eigene Ideen verwirklicht. Aber schaut mal selbst die Bilder an!

Ich danke Katrin für diesen sehr schönen Nachmittag und alle Mädels für das Buffet und viele kreative Ideen! Ihr wart klasse!


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen