Montag, 15. Juni 2015

Und es geht wieder!

Es gibt Sachen im Leben, die ich einfach nicht verstehe. Wie zum Beispiel das mit unserem Router. Warum kann so ein Gerät sich einfach so automatisch updaten und dabei alle Zugangsdaten löschen? Wenn man selber keine Ahnung hat, wie man alles wieder einstellt, muss man dann jemandem bestellen das zu machen. Ist das beabsichtigt, dass man wieder für Kundendienst zahlt? Das kostet nämlich nicht ganz wenig... Aber zum Glück, hat man einen Schwager, der sowas kann.

Auf jedem Fall - bei uns geht auch alles wieder. Jetzt arbeite ich alles nach und nach ab, es könnte also sein, dass es etwas ruhiger im meinem Blog bleibt für eine Weile.

Für alle, die auf Ihre Ware warten - die Sachen sind da, fast alles ist angekommen - außer Farbkarton Pistazie...

Und dann noch eine Karte passend zum Wetter von mir....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen