Samstag, 20. Juni 2015

Sogar besser als Sale-a-bration!

Wir alle lieben Sale-a-bration. Das ist die Zeit, wenn alle Geschenke bekommen. Aber für diejenigen, die jetzt bei Stampin' Up! einsteigen möchten, ist es jetzt sogar besser, als während Sale-a-bration. Warum? Na da man zwei Stempelsets frei nach Wahl kostenlos aussuchen darf. Egal was diese Sets kosten. Gestern zeigte ich zwei Videos auf den Katie und Carrie sagten, was sie sich aussuchen würden. Heute zeige ich, welche Sets ich wählen würde.

Ich finde das Set Everything Eleanor so schön! Es beinhaltet schöne Blüten und ein Wirbel, die man überall verwenden kann. Natürlich benötigt man da auch ziemlich große Acrylblöcke, aber wenn man sie kostenlos aussucht, kann man auch mit Holzblöcken wählen. Transparent 124164 - 36,00€ oder Holz 131987 - 45,00 €.




Als zweites Set würde ich mir einen Alphabet-Set aussuchen. Diese kann man nämlich immer wieder gebrauchen, sie sind aber meistens mit etwas höheren Kosten verbunden - ist auch klar bei so vielen Stempeln - und deswegen überlegt man lange, bis man sich eins kauft. In meinem Muster habe ich das neue Set Layered Letters Alphabet verwendet - 138692 für 33,00€, wer aber gleich einen Set mit Buchstaben und Zahlen kaufen möchte, würde ich das Set Larger than Life Alphabet & Numbers empfehlen - 135382 für 56,00€.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.