Dienstag, 5. Mai 2015

Und wie war Mainz?


So, langsam komme ich wieder zum Alltag zurück. Ich glaube ich schwebte auf Wolke sieben seit unseren überregionalen Treffen. So viele nette Leute - wir waren 550 Demnstratorinnen - nein, das stimmt nicht ganz, es waren glaube ich sechs Demonstratoren auch dabei und das Team von Stampin' Up!

Am Freitag Abend habe ich noch mit einigen Demo-Kolleginnen zum essen und quatschen. Was mir sehr aufgefallen ist - überall schien es hausgemachte Limonade zu geben in Mainz - darauf standen die Mädels total - ich zwar nicht, da ich nicht das süße Zeugs mag, aber es hat toll ausgeschaut.





Hier bin ich mit meine Stempel-Mami Bianca.


Bühnen Deko und dann noch ein paar Eindrücke vom Meeting.




Hier sind meine TEam-Schwesterchen.



Neu, neu, neu...




Schauwände mit den neuen Produkten.









Ich habe sogar zwei mal Blumen bekommen.

Ich versuche demnächst meine Swaps zu fotografieren und die Anleitung von meinem Swap online zu stellen.

Und jetzt mache ich meine Bestellung fertig - ich kann es kaum warten, bis ich die neuen Sachen aus dem Jahreskatalog 2015-2016 hier bei mir habe. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen