Sonntag, 31. Mai 2015

Und ich bin schon wieder auf dem Sprung

Also noch schnell eine Karte für euch... Diese Kartenform hat es mir wirklich angetan. Ursprünglich hatte ich eine Karte in diese Form in Mainz getauscht. Hier könnt ihr noch die getauschten Projekte sehen. Leider sind es immer noch die verschwommenen Bilder - aber wie früher erwähnt, habe ich momentan nicht Zeit neue Fotos zu machen. :-(

In Letzten Workshop wurde meine Karte aber umgewandelt. Die Mittlere Teil vorne also das Teil mit Minzmakrone und schokobraun wurde nicht auf den weißen Kartenbasis festgeklebt, sondern nur mit der KArte "festgeklemmt" und man kann sie als Lesezeichen verwenden.

So jetzt muss ich wieder los... Habt einen schönen Tag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.