Dienstag, 26. Mai 2015

Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten - Video Anleitung

Am Samstag hatten wir das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten getestet. Hier sind meine Muster, die ich aus dem neuen Designerpapier Boheme gemacht hatte. Aber die Teilnehmer verwendeten die neuen Designerpapiere im Blog Neutralfarben. Und WOW - diese Geschenktüten waren echt toll! Ich denke ich muss später auch noch die Papiere verwenden, ich denke das sind die schönsten Designerpapiere im Blog in den verschiedenen Farbfamilien die Stampin' Up! je hatte! Im Katalog sehen sie nicht so toll aus, aber in echt sind sie einfach der Hammer!

Aber zurück zu den Geschenktüten - meine Muster sind in Größe S und L. Die Höhe hatte ich für die Papiere 10 cm und 20 cm



Und dann noch eine Video-Anleitung wie das Brett funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen