Sonntag, 3. Mai 2015

Sie haben 198 ungelesene E-Mails...

So - jetzt bin ich wieder zu Hause. Es war sehr schön, sehr inspirierend, einfach toll! Aber davon berichte ich dann später mehr... Jetzt genieße ich erstmal meine Familie und blättere noch ein paar Mal den Katalog um (das habe ich schon zig mal im Zug gemacht), ich bin einfach begeistert von dem Katalog!

Bitte habt etwas Geduld mit mir wegen E-Mails... ich habe einiges bekommen während ich weg war, da ich sie nicht auf's Handy weiterleiten will.... Ich bearbeite aber diese alles nach und nach und werde euch so bald wie möglich antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.