Freitag, 22. Mai 2015

Katalog-Party am Samstag 23.05.2015 ab 13:30 Uhr

Die letzten Tagen nach unseren Team-Meeting hatte ich hier Besuch. Einer ganz liebe Freundin und ehemalige Kollegin hat uns mit ihrem Freund besucht. Deswegen kam ich aber nicht so viel zum basteln - das versteht sich doch wohl selbst. Auf jeden Fall, ich hatte ein paar sehr schöne Tage.

Jetzt laufen die Vorbereitungen für meinem Katalogparty am Samstag auf hochtouren und deswegen müsst ihr auch noch mit kreativen Sachen gedulden. Aber es werden bald wieder neue Werke hier zu sehen sein.

Gestern war ich mit etwas ganz anderem Beschäftigt. Und zwar damit:



Dabei habe ich es natürlich geschafft, dass mein Thermi irgendwie explodiert sein muss beim Marmelade kochen und ich hatte überall Erdbeermarmelade. Ich wusste nicht, dass ein Kilo Erdbeeren tatsächlich SO viel Marmelade ergibt. Aber jetzt ist Küche wieder sauber - hoffentlich habe ich alles erwischt - und ich kann mein Katalog-Party weiter vorbereiten.

Lieferrückstände



Woche vom 18. Mai
126944: Osterglocke Klassisches Stempelkissen

Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
116203: Zartrosa Farbkarton A4
119787: Ozeanblau Klassische Nachfülltinte
119789: Espresso Klassische Nachfülltinte
120906: 2-1/2" (6,4 cm) Kreis Stanze
126950: Himbeerrot Klassisches Stempelkissen
126956: Zartrosa Klassisches Stempelkissen
126957: Safrangelb Klassisches Stempelkissen
126974: Espresso Klassisches Stempelkissen
126976: Saharasand Klassisches Stempelkissen
126978: Wildleder KLassisches Stempelkissen
127526: Eleganter Schmetterling Stanze
131165: Altrosé Klassische Nachfülltinte
131166: Pistazie Klassische Nachfülltinte
131182: Signalfarben Kollektion Klassische Stempelkissen
131291: Schiefergrau Farbkarton A4
133648: Brombeermousse Klassische Nachfülltinte
133701: Mondschein Designerpapier im Block

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.