Samstag, 11. April 2015

Oh das fällt mir so schwer...

Ich habe gestern den ganzen Vormittag meine Stempelsets aussortiert. Der neue Katalog erscheint bald. Besser gesagt am 02. Juni ist es so weit. Und wir Demos dürfen schon Anfang Mai aus dem neuen Katalog Sachen bestellen. Ich ahne es schon, es wird wieder sehr vieles geben, was ich unbedingt brauche. Und irgendwo müssen diese neuen Schätze hin. Aber wo? Wer bei mir war, weiß wie voll mein Bastelraum ist. Und das Rest habe ich bei meiner Tochter im Zimmer noch gebunkert. Aber so kann es nicht weiter gehen. Also muss etwas raus. Mein Herz blutet fast beim aussortieren, aber ich habe das geschafft.

Das nächste sind dann die Preise. Wie soll ich meine Schätze preislich ordnen? Nach den horrenden Preise bei bestimmen Internet-Auktionshaus? Nach den damaligen Katalogpreisen? Doch viel günstiger anbieten, dass andere einen Schnäppchen machen? Ach es ist etwas schwierig... Irgendwo muss ich wohl den goldenen Weg in der Mitte finden. Und wenn ich dann so weit bin, werde ich mein Flohmarkt endlich wieder aktualisieren.

Aber heute gibt es erstmal einen Workshop. Ich freue mich schon riesig! Es kommen einige sehr kreative Mädels heute zu mir und ich weiß schon, dass wir sehr viel Spaß haben werden.

Und so werden einige meine April-Projekte ausschauen - das ist nur eine kleine Teil meine Workshop Kartenbuffets. Wenn Du auch Lust hast, zwei Termine sind noch im April bei mir geplant - oder sei Gastgeberin und wir basteln bei Dir!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen