Donnerstag, 16. April 2015

Nur noch fünf mal schlafen...

...und dann geht's wieder los - die Auslaufliste ist dann da. Und wenn jemand dann noch unbedingt irgendeinen Stempelset haben möchte, muss man schnell sein - wenn es weg ist, dann ist es definitiv weg.

Dabei möchte ich euch auch erinnern, dass die InColors 2013-2015 aus auslaufen. Wer hier noch etwas braucht, bitte möglichst bald bestellen, da es wird später kein Nachschub mehr geben. Bitte schauen, dass ihr genügend Farbkarton und einen Nachfüller rechtzeitig kauft.

Warum ein Nachfüller? Ganz einfach, wenn von dem Stempelkissen was weggenommen wird, sollte auch etwas nachgefüllt werden. Oft kann man trotzdem noch lange mit dem Stempelkissen stempeln, bis man plötzlich merkt, dass der Abduck etwas hell ist. Das ist mir gestern auch passiert.

Unten sieht ihr zwei Abdrücke mit Mandarinorange. Rechts habe ich zuerst gestempelt, dann Sstempelkissen nachgefüllt und links ist der Stempelabdruck nach dem Füllen.


Und dann noch etwas gewerkeltes. Ein kleines Geschenk für gute Arbeit. selbstschliessende Box mit eine Karte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen