Mittwoch, 1. April 2015

Geschenke zum Ostern werden nicht nur vom Osterhasen gebracht

Uch -gestern war ein sehr schöner Tag! Und wie! Ich hatte ein Team-Meeting mit mein Team. Eigentlich ging es nur um sich kennen zulernen und Spaß zu haben. Ich denke wir haben aber auch viel von einander gelernt, hatten auch Zeit zum basteln und zum Quatschen. Leider könnten alle nicht teilnehmen - man hat auch ein paar andere Sachen im Leben - aber zu acht haben wir mehr als genügend meinem Bastelraum gefüllt. Ich hoffe auch, dass die Mädels sich mit einem guten und motivierten Gefühl hinterher hatten. Auf jeden Fall - mir hat es Spaß gemacht und ich konnte feststellen - Mädels, ich bin mächtig stolz auf euch!

So, aber jetzt - ich wollte doch auch von meine Küchenworkshops berichten... Am Freitag fehlte mir leider das Licht um ordentliche Fotos zu knipsen und am Samstag hab ich fast fesgessen welche zu machen... Aber bisschen was kann ich euch zeigen.

Also - Geschenke gibt es nicht nur vom Osterhasen. Nein, nicht nur Osterhase bringt Geschenke - manche von denen kommen nämlich aus der Küche. Letze Wochenende wurde bei der Claudia vieles aus dem Thermomix gezaubert und dann als Geschenke verpackt. Hier folgen jetzt viele Bilder von den zwei Tagen. Es wurde so fleißig gearbeitet wie noch nie! Dabei sind auch viele schöne Dinge entstanden.































Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    wow, ihr seid ja richtig fleißig gewesen. Hmmmmmm........ tolle und interessante Sachen..... der Zitrone/Ingwer Sirup würde mich schon sehr interessieren ;-)
    Wünsch´ Dir schöne Ostern.... LG Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,
    ja, ich bin immer wieder überrascht, was man in ein paar Stunden schaffen kann. Das Rezept schicke ich dir und wünsche dir auch schöne Ostern!
    GLG Pia

    AntwortenLöschen