Dienstag, 17. März 2015

Sale-A-Bration - noch mehr Produkte

Ich hatte schon vor einige Zeit berichtet, dass die Mix-MArker aus der Produktlinie rausgenommen werden. Da die Mix-Marker nicht mehr als Sale-A-Bration Option zur Wahl stehen, ist damit zu rechnen, dass die Nachfrage nach den anderen Sale-A-Bration Produkten höher als prognostiziert sein wird. Aus diesem Grund sind alle Sale-A-Bration Artikel (mit Ausnahme von Stempeln) nun nur noch erhältlich, „solange der Vorrat reicht“. 

Um eventuellen, dadurch bedingten Unannehmlichkeiten entgegenzuwirken, stellen wir in den letzten Sale-A-Bration Wochen weitere Artikel zur Verfügung, die als Gratisprodukte ausgewählt werden können. Diese könnt ihr hier *klick* sehen.



Worum es bei den Qualitätsproblemen mit Mix-Marker ganz genau handelt? Beim Verschweißen der Spitze mit dem Behälter können mikroskopisch kleine - also nicht sichtbare - Löcher in der Markerspitze entstehen. Dies führt zu einer beschleunigten Verdunstung des Alkohols in der Tinte.

Ganz wichtig! Wenn jemand einen leeren Stift noch bei sich hat, dann melde dich bitte bis zum 15. Juni bei deiner Demonstratorin wo du diese Stifte gekauft hast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen