Samstag, 28. März 2015

Lauter Kullerkarten - ein wenig anders

Neulich bei Nicole hatten wir einen dieser Kullerkarten gemacht. Das ist eigentlich eine ganz lustige Format. Zuerst wirkt es ziemlich kompliziert, aber wenn man den Trick einmal drauf hat, geht's ganz schnell.  Und wie man sieht, kann man das bei vielen verschiedenen Stempelsets verwenden. Da fällt mir ein, würde auch bestimmt mit dem Set "Von der ganzen Rasselbande" klappen... das muss ich wohl dem nächst austesten... ;-)








Kommentare:

  1. Hi Pia,
    Deine Kullerkarten sind ja total toll! Ich hab versucht irgendwo eine Anleitung zu finden, war aber leider erfolglos. Also, wie machst du das nun?
    Grüßle, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    das hab ich mal bei YouTube gefunden. Leider finde ich jetzt nicht auf der schnelle die Video nicht. Ich versuche später noch mal und poste den Link. Ansonsten werde ich wohl eine Anleitung machen, da man es nicht ganz einfach erklären kann.
    LG Pia

    AntwortenLöschen