Donnerstag, 5. März 2015

Ich bin schon etwas aufgeregt - Wochenangebote

Ich habe wirklich schon viele, viele Workshops hinter mir. Aber am Samstag gibt es wieder etwas Neues, was ich noch nicht in meine Stampin' Up! Demonstratorin Zeit nicht erlebt habe. Ich habe einen großen Workshop mit vielen Teilnehmern . Na ja -es ist nicht das erste Mal, das ich ich viele Teilnehmer habe, aber diesmal sind es auch etwas andere Projekte als in meinem Küchenwockshops mit Claudia. Und ich bin doch ein wenig aufgeregt.

Ausserdem hätte ich noch so viele Sachen, die ich euch zeigen wollte, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe, alles Online zu stellen bevor die Osterzeit losgeht. Deswegen zeige ich heute mehrere Sachen. Diese sind ausnahmsweise kein Stempelparty oder Workshop Projekte, sondern diese hier sind Karten, die ich ganz privat gebraucht habe.



Eine Karte mit Hello Darling - ein tolle Stempelset für Einsteiger!



Geburtstagskarte mit Ballon Bash.


Eine meiner Lieblinge in SAB - das Set Ein großes Glück mit dem Eisvogel.


Eine Geld-Karte zum Geburtstag - das Geld in in den Kerzen reingewickelt.

Wochenangebote

So - vor lauter Workshop-Vorbereitungen habe ich das ganz verpasst - die neuen Wochenangebote sind da. Die könnt ihr hier *klick* online sehen. Die Franzenschere ist doch ein absolutes "Muss" jetzt vor Ostern, genau wie Curry-Gelber Kordel - und beides nur für Kleingeld!

Und die kleinen Pillow-Boxen machen ganz tolle Tischgeschenke für Ostern! Für Hochzeits-Saison kann man die Goldenen Vellum-Papiere empfehlen. Und wer die Nett-iketten in englische Sprache haben möchte - jetzt sind sie günstiger als je.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen