Montag, 9. März 2015

Große Osterworkshop

Am Samstag kamen 14 Frauen zum Osterworkshop. Ich möchte mich noch mal bei der Gastgeberin Susanne bedanken. Wir hatten wirklich einen schönen, großen Raum wo die Mädels sich "austoben" konnten.

Genau so möchte ich mich bei meiner Downline Sarah bedanken, sie hat uns auch besucht und hat die Gäste unterstützt bei den Arbeiten.

Wie üblich, habe ich es irgendwie verpasst, wieder Fotos zu machen. Diesmal hatte ich sogar die Kamera dabei, aber die kam komischerweise nicht zum Einsatz. Deswegen zeige ich hier jetzt ein paar von den Werken einzeln, die ich als Muster aufgestellt hatte.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.